WerbeWiesn, 11. September 2024
Ein Fest der Werbemittel mit bayerischem Flair
MÜNCHEN – Die Zenithhalle erstrahlte erneut im Glanz eines traditionellen Wiesn-Festzeltes, als die 18. WerbeWiesn, die große Fachmesse für Werbemittel, ihre Pforten öffnete. Mit einem eindrucksvollen bayerischen Himmel, einer charmanten Almhütte und köstlichen Schmankerln to go sorgten die Veranstalter für das kulinarischeWohl von 126 Aussteller-Firmen und 856 begeisterten Gästen.
Neun renommierte Werbemittelhändler aus dem bayerischen Raum – darunter admixx, AmedeA, BDA, dkpromotion, EIDEX, Hagemann, kicks-promotion, products & more sowie w+i – luden ihre Kunden zu diesem einzigartigen Messe-Event ein. Ein echtes Highlight stellte das Christkindl-Areal dar, das mit einem geschmückten, vier Meter hohenWeihnachtsbaum festlich dekoriert war und für eine zauberhafte Stimmung in der Halle sorgte.
Die Fachbesucher aus Marketing und Einkauf großer, mittlerer und kleiner Unternehmen nahmen die Gelegenheit wahr, sich über die neuesten Trends und innovativen Ideen im Bereich Werbemittel zu informieren. Die 5.000 qm große Zenithhalle war prall gefüllt miteiner Vielzahl von Werbemitteln aus den Bereichen Textilien, Lebensmittel und Süßwaren, Koffer und Taschen, Displays, Elektronik, Haushalt und Living, Outdoor, Spielwaren, Kalender und Printprodukte sowie diversen Werbemitteln. Zahlreiche große und bekannte Markenhersteller präsentierten ihre Produkte und standen für Fachgespräche bereit.